Gemäß §12 Abs. 2 AWG 2002 ist für Betriebe mit mehr als 100 MitarbeiterInnen die Bestellung eines/einer qualifizierten Abfallbeauftragten und eines Stellvertreters/einer Stellvertreterin verpflichtend vorgeschrieben. Das Team von ecoversum begleitet seit mehr als 10 Jahren Abfallbeauftragte und StellvertreterInnen aus allen Branchen in ganz Österreich bei ihrer Ausbildung und Prüfung. Unsere Ausbildung ist vom Lebensministerium anerkannt und gilt als Qualifikationsnachweis gegenüber den Behörden.
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und besuchen Sie die 4-tägige Kompaktausbildung:
Ausbildung zum / zur betrieblichen Abfallbeauftragten

Termin: Montag 05.10. bis Donnerstag 08.10.2015
Ort: Schloss Seggau bei Leibnitz
Wir sind ö-cert zertifiziert, unsere Ausbildung kann somit von der e:job Implacementstiftung Energie und Umwelt sowie im Rahmen der Qualifizierungsförderung für Beschäftigte gefördert werden.

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Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer,
Ihr ecoversum-Team